Dienstag, 6. Dezember 2011

Jahaaaa, uns gibts noch ;)

Guten Abend liebe Leser (falls ich überhaupt noch welche habe) :D
Ich weiß ich schäme mich, ich habe lange nix mehr von mir lesen lassen..
ich steh schon in der Ecke.. :) :P
Uns geht's soweit gut.. Sophie ist so ein kleines Teufelchen momentan..
Ben hat seit heute Fieber, schätze die Zähne machen sich auf den Weg :( 
Sophie bekam ihre ersten mit genau 6 Monaten!
*

Ich hab jetzt schon ein paar andere Blogs gelesen und finde bei mir hier die ganzen schönen Schriftarten nicht :( könnt ihr mir verraten wo diese zu finden sind?!? 
*
So jetzt noch ein paar Bildchen von meinen bezaubernden Kids :D





1 Kommentar:

  1. Schön das es hier wieder was zu lesen gibt. :D die Schriftarten änderst du da wo du auch dein Design änderst. ;)

    AntwortenLöschen