Sonntag, 29. April 2012

Ein Tag in der Heimat

Hallo!
Heute waren wir bei meiner Familie :)
Natürlich musste Sophies Laufrad auch mit.. echt kompliziert mit Kind an der Hand, Kind unterm Arm (in der Babyschale) und Lauffrad unterm anderen Arm über die Straße zu laufen.. aber wir haben es geschafft :D

Sophie zahnt wieder, sie bekommt die letzten 4 Backenzähne.. :) Hab ich heute so beim wickeln entdeckt :) Ganz unauffällig kommen sie! So wie man sich das als Mutter wünscht! :)
Ben hingegen zahnt seit Ende Dezember.. Er hört nicht mehr auf, hat mittlerweile 7 Zähne und die Eckzähne sind unterwegs.. ist alles weiß & dick! Naja ich sagte schon, besser jetzt alle auf einmal und in einem Abwasch als immer mal wieder 2-3 Wochen Geschrei :)

Hier noch ein Bild von meinen 2 Schätzen :)

3 Kommentare:

  1. die beiden sind so süß =)
    das kikaninchen haben wir auch^^ muss auch überall hin mit ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir haben das Kikaninchen in Groß von Sophie und Ben hat das kleine :)

      Löschen
    2. Echt süß die 2.
      Ich hab auch einen Sohn,
      kannst ja mal bei mir vorbei schauen ? :*
      Liebste Grüße ♥
      http://debbifashion.blogspot.de/

      Löschen