Mittwoch, 29. Mai 2013

Vom Frühling.. Oder doch Herbst?

Hallo meine lieben Leser und Leserinnen. 
Und wieder ist ein Frühlings äh Herbsttag vergangen.. Es hat wirklich den ganzen Tag geregnet.. Muss das denn sein?! 
Meine Kinder brauchen Sonne um im Garten zu spielen, ich brauch die Sonne um zu arbeiten und die Blumen brauchen die Sonne um zu wachsen. Jetzt fehlt sie nur noch.. Wenn sie jemand sieht! Bitte mal im Westen von Deutschland vorbei schicken! 

Die letzten Tage haben wir dann wegen des bescheidenen Wetters eher im warmen Wohnzimmer verbracht.. Montag und Dienstag waren 2 tolle wunderschöne Sonnentage :) aber das waren 2 von vielleicht 7 oder 8 diesen Monat?! Also vom Mai erwarte ich echt mehr.. Mal sehen ob es der Juni besser macht.. 


Solang wir das Freibad noch nicht besuchen können machen wir im Wohnzimmer ein paar Trockenübungen.. 


Türmchen stapeln nach dem Frühstück :)

2 Kommentare:

  1. Wenn ich die Sonne finde behalte ich sie selbst. :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist ja so gemein
      Aber mittlerweile hat die Sonne von alleine zu uns gefunden! Gestern war so schoen!

      Löschen