Donnerstag, 26. September 2013

Ohne Titel :D

Huhu zusammen. 

Heute ein Blogeintrag ohne Titel. Ich hatte ja schonmal mitgeteilt, dass mir das finden eines Titels immer So schwer fällt. Heute dann mal so :) 

Heute morgen war ich im Krankenhaus zum Ultraschall und was soll ich sagen?! Ich muss nicht ins Krankenhaus :) 
Gebärmutterhals ist stabil bei knapp 3cm und die Ärztin wär zufrieden. Damals bei Ben hatte ich um die 20. Woche schon 1,5cm mit trichterbildung und Fingerbreit offenem Muttermund, da musste es sofort gemacht werden. 


Aber jetzt: nicht nötig! 
Ich bin so happy! 

Im Kindergarten mit Ben klappt auch alles wunderbar! Seit 2 Tagen schläft er auch endlich dort, vorher hat er immer geschrieen wie am Spieß und hat sich geweigert :D aber jetzt auch alles wunderbar!

1 Kommentar:

  1. Zu früh gefreut Süße ha.. hoffe eurem Jonas gehts gut und er darf schnell zu euch nach Hause!

    AntwortenLöschen