Dienstag, 18. Dezember 2012

Kuchen :)


ich habe mich heute das erste mal an einem blechkuchen versucht. hab noch nie wirklich viel gebacken, eigentlich nie ausser weihnachtskekse.
letztens habe ich ja einen Regenbogen Kuchen gebacken, vielleicht erinnert sich noch jemand?



& jetzt dachte ich, ich versuch es mal mit was anderem.. aber ich glaube das werde ich vor Sophies 3. Geburtstag nochmal üben müssen.. will meine Gäste doch nicht mit einem schlecht schmeckendem Kuchen vergraulen. :-P

naja er ist ja noch nicht ganz fertig, muss jetzt über Nacht ziehen und dann morgen gehts weiter, vielleicht schmeckt er ja doch! gucken wen ich mir als Opfer aussuche zum probieren. :-P
jetzt habe ich auch soweit alle weihnachtsgeschenke, das von meinem Bruder ist noch unterwegs, soll aber die Tage hier ankommen.
heute ist von ebay Bens neue Winterjacke gekommen, Bild dazu gibt es morgen.
gute Nacht :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen