Freitag, 28. Dezember 2012

Weihnachten und alles was dazu gehört..

Hallo!
Mehr oder weniger lange musstet ihr euch gedulden doch jetzt ist er da! Der weihnachtspost :)

Die Feiertage waren etwas chaotisch, aber doch haben wir sie gut überstanden.
Es fing am heiligen Abend an, wir wollten nochmal schnell zu Ikea und wir waren schon knapp dran. Da geht das Auto nicht an.
Ich dachte ich muss ausflippen..
ADAC gerufen der kam dann auch für weine Verhältnisse recht schnell und durch Zufall ging das Auto dann auch wieder an.. Diagnose: Wegfahrsperre. Kann also jederzeit wieder passieren, dass wir irgendwo stehen und nicht mehr wegkommen..

Naja für Ikea war es dann zu spät, also direkt nach Düsseldorf zur Oma wo die Kinder bereits warteten. Sie haben die Nacht bei Oma und Opa geschlafen weil wir Hochzeitstag hatten und im Kino waren. ;)

Kinder eingesammelt und mit der kompletten Mannschaft in die Kirche.
Nach dem Gottesdienst sind wir dann wieder ins Auto gestiegen in der Hoffnung es springt an. Und es klappte, direkt beim ersten Versuch.

Wir fuhren zu meinen Eltern, wo dann auch die Bescherung stattfinden sollte. Wir haben locker gegessen und dann sind die Kinder über die Geschenke hergefallen.. Es gab wieder mal viel zu viel aber das ist ja immer so.. Kinder glücklich gemacht und spät am Abend dann noch wieder zurück Richtung Heimat.

Am nächsten Tag ging es dann bei Oma und Opa in Düsseldorf weiter. Da gab es dann das Highlight: einen Kaufladen.

Für mich gab es alle 3 Bücher Shades of Grey, ich bin total verliebt. Bin schon fast durch mit Band 1. :)

Jetzt noch ein Bild von weihnachten, den Rest gibt es dann wenn ich meine Kamera wieder habe, die habe ich nämlich bei meinen Eltern liegen lassen. :((

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen