Montag, 21. Januar 2013

3 Jahre

Hallo.
Ich komme momentan leider mal wieder gar nicht zum bloggen aber jetzt liege ich grade auf dem Sofa weil mein Zwerg mittagsschlaf macht und die große maus noch nicht da ist, dachte ich, ich blogge mal schnell ein bisschen was.. :)

Wie vielleicht einige wissen hat meine Maus vergangenen Samstag ihren 3. Geburtstag gefeiert. Es war so schön, sie hat sich so gefreut, die ganzen Leute, die nur wegen ihr gekommen sind und alle Geschenke mitgebracht haben. Natürlich gab es mal wieder viel zu viel, aber sie hat sich tierisch gefreut.
Ganz viele puzzle (sie ist momentan puzzle Königin) & Klamotten. Von uns hat sie einen CD player bekommen und hört jetzt den ganzen Tag ihre Musik CD & tanzt dabei mit Ben durchs Wohnzimmer.

Morgen ist dann Geburtstagsfrühstück im Kindergarten, wo auch die Eltern & Geschwister eingeladen sind. Bin schon ganz gespannt..

Ich werde mir mühe geben in der nächsten Zeit wieder öfter zu bloggen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen