Donnerstag, 3. Januar 2013

Bastelei

Heute Abend habe ich ein bisschen an meinem Blog gearbeitet..
Wie vielleicht einige von euch wissen, steh ich voll auf Eulen
& dachte ich bring die ein bisschen mit in meinen Blog ein :)
Wenn noch jemand einen Tipp hat,
was man noch alles verändern kann, her damit!
Ich bin da leider nicht so kreativ! ;-)
***
Heute Vormittag waren wir wieder im Pantakea.
Diesmal konnte sogar Sophie mit, weil die Kita noch zu hat.
Es war wie immer schön :)



Gestern waren wir dann doch nicht mehr bummeln,
die Kids waren vom einkaufen so müde,
dass wir mit einer Freundin noch auf dem Spielplatz waren
& anschließend noch bei ihr zuhause.
Die Kids haben da noch ein bisschen dort weiter gespielt :)
Nur leider gibt es davon keine Fotos,
da mein Handyakku leer war & meine Kamera
immernoch bei meinen Eltern liegt..
***
Jetzt werde ich noch ein bisschen entspannt den Abend
 ausklingen lassen und noch ein wenig weiter in "Shades of Grey" lesen :)
Ich wünsche euch eine Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen