Montag, 18. März 2013

Schnee, Regen, Sonne

Also die lieben Herrschaften da oben können sich momentan nicht entscheiden was für ein Wetter sie uns schicken. Mal schneit es, mal regnet es mal scheint die Sonne. Noch 5 Tage bis zu unserem Urlaub an der Nordsee und ich hoffe dass bis dahin der Schnee im Norden weg ist :)

Unser kleiner Schatz ist jetzt seit Mittwoch endlich wieder Fieber frei und ich hoffe dass das auch in nächster zeit so bleibt. Ich hab echt die Nase voll von kranken Fiebernden Kindern.
Dafür bekommt er jetzt mindestens 10x täglich einen Wutanfall. Wirft alles durch die Gegend und schmeißt sich zusätzlich noch auf den Boden. Besonders gerne in der Öffentlichkeit!
Bei der Maus kann ich mich an sowas nicht erinnern, ist das ein typisches Jungsding?!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen