Donnerstag, 7. März 2013

Sonne hier, Sonne weg

Hallo.
Ich sitze Grade im Zug auf dem weg zur Arbeit und dachte ich bin euch einen Post schuldig weil ich so lange nix geschrieben habe. Mal sehen wie weit ich komme bis ich auf der Arbeit angekommen bin.

Die letzten Tage waren echt schön, die Sonne hat uns endlich besucht. Es war richtig angenehm warm und ich konnte bei den 20 grad auf der Arbeit im Tshirt rumlaufen. Echt schön.
Doch heute, trüb. Es regnet. Ätzend. Für nächste Woche ist wieder Schnee angekündigt. Ätzend. Schneeanzüge sind eigentlich schon wieder im hinteren des Schrankes verschwunden und ich hatte auch keine Lust sie vor November/Dezember wieder rauszuholen. Aber ich glaube wir werden sie noch mit in unseren Osterurlaub nehmen müssen.

Mittlerweile sind wir alle wieder gesund. Außer Ben, der Fiebert zwischendurch immer wieder ohne Grund. Scheint auch nix ansteckendes zu sein denn seine Schwester erfreut sich über beste Gesundheit. Ich hoffe nur, dass wir bei dem angekündigten Wetter für die nächste Woche nicht wieder einen Rückschlag erleiden müssen. Ich habe echt die Nase voll vom Fieber messen, Antibiotikum und Nase putzen.

Jetzt ist es auch offiziell!
Ben geht ab 1.8. in die Kita!
Wir freuen uns so, dass er einen Platz in der gleichen Kita wie seine Schwester bekommen hat. :)

So jetzt ist meine Zugfahrt auch schon zuende und ich Schenke euch noch ein paar Fotos :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen