Samstag, 6. Oktober 2012

Getäggt! :D

Juhu ich wurde getäggt :D
dann fang ich mal an ^^

Dann wollen wir erstmal zu den Regeln kommen:

1. Jede getaggte Person muss 11 Sachen 
über sich selbst erzählen. 
2. Die 11 Fragen von dem Blogger von dem man getaggt wurde beantworten.
 3. Selber 11 Fragen kreieren für die Blogger die man taggen möchte. 
4. Suche dir 11 Blogger aus die unter 200 Follower haben. 
5. Erzähle es den auserwählten Bloggern. 
6. Zurück taggen ist NICHT erlaubt.
 
1. 11 Sachen über mich:
 
1. Bin 2 fach Mama
2. Ich lese gerne
3. liege gerne einfach nur rum und kuschel mit meinen Kindern
4. Soaps <3
5. Musik ist toll! 
6. Arbeite als Restaurantfachfrau 
7. Gehe auch gerne mal feiern!
8. ööööhm, meine Lieblingsfarbe ist Lila
9. höre mir gerne die unglaublich tollen Geschichten meiner Tochter an! <3
10. spiele & gucke gerne Fußball <3
11. & Shoppen natürlich! :D



Dann hat die liebe Isy mir 11 Fragen gestellt, die ich natürlich brav beantworten werde:


Was ist deine liebste Jahreszeit?
Sommer :)

GZSZ oder AWZ?
beides gerne, aber momentan lieber AWZ

Baden oder duschen?
baden

Was ist dein liebster Film?
Marley & ich 

Lange oder kurze Nägel?
kurz

DM oder Rossmann?
DM

Wo würdest du gerne mal Urlaub machen?
Australien

Buch oder Ebook?
Buch

Bist du verliebt?
Ja

Welchen Star magst du überhaupt nicht?
Paris Hilton!

Decke oder Kissen?
Decke


Jetzt sind leider meine Kids wieder wach & ich mache nachher weiter ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen