Mittwoch, 17. Oktober 2012

Rückkehr meiner Maus!

Hallo zusammen.
Heute Mittag ist meine Maus wieder in Düsseldorf angekommen :)
Morgen geht sie wieder in die Kita & Ben und ich treffen uns wieder mit Mädels im Pantakea.
Ich freue mich schon sehr.. Dann muss ich morgen noch irgendwo ein Geschenk für meinen Schwiegervater auftreiben, der hat nämlich Freitag Geburtstag.. 
***
Gestern waren wir dann noch in Neuss im Rheinpark Center weil ich eine neue Computermaus benötigte und ich noch nie da war und mal gucken wollte was es da so gibt. :) Da muss man mal hin, wenn man mehr Geld auf dem Konto hat und mehr Zeit hat ;) echt schön da.. hat irgendwie Ähnlichkeit vom Aussehen her wie das Centró in Oberhausen. 
***
So eigentlich wollte ich jetzt wieder öfter bloggen, aber irgendwie weiß ich grad nicht worüber :D 
Ich meld mich einfach morgen wieder :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen