Dienstag, 16. Oktober 2012

Kita, Alltag & co..

Sooo, da ich ja lang nix mehr von uns geschrieben habe, möchte ich das jetzt mal tun..
Sophie ist jetzt mittlerweile fast 2 Monate in der Kita und bleibt mittlerweile auch schon bis 16 Uhr da.. Momentan ist sie jedoch mit Oma & Opa mal wieder im Westerwald.. Sie hat dort so viel Spaß mit den anderen 2 Kindern, dass sie überhaupt keine Zeit hat mit mir zu telefonieren.. Mittwoch kommt sie aber schon wieder und ich freu mich mein Mäusschen wiederzusehen! Ganz schön einsam hier ohne meine Terrorqueen ;)
***
Gucke grade nebenher noch Twiligt und bereite mich auf den Kinofilm vor, wollte vorher nochmal alle Teile gucken :D
***
Am Wochenende waren wir auf einem Kindergeburtstag, der kleine Luke ist 4 Jahre alt geworden. Die Kinder haben gespielt und wir haben Kuchen gegessen :) Danach bin ich mit Ben noch kurz zu meiner Familie gefahren, da der Kindergeburtstag direkt in der Nähe war. Als wir dann zuhause waren ist Ben hundemüde in sein Bett gefallen und direkt eingeschlafen. 
Heute haben wir nicht wirklich viel gemacht, waren einkaufen haben zusammen Wäsche gemacht und waren ein bisschen draußen spazieren. 
***
Hier noch Fotos von meinem kleinen Liebling :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen