Dienstag, 17. Juli 2012

Posttitel :D

Huhuuuu :)
Irgendwie habe ich immer Probleme einen passenden Titel für meinen Post zu finden, heute ist mir dann tatsächlich nix eingefallen und ich nenne diesen Post einfach Posttitel :D
***
Ben ist gerade ins Bett gewandert und ich habe ein wenig Zeit euch von den letzten Tagen zu berichten bevor ich mich an die Wäsche & Spülmaschine mache :)
***
Am Samstag ist mein Liebes Mädchen mit Oma + Opa in den Urlaub gefahren.. bei dem Stress der letzten Wochen soll sie sich auch mal erholen :) Ben genießt die Zeit richtig, in der sie jetzt nicht da ist! Er kann mit jedem Spielzeug spielen ohne dass seine Schwester ihm alles wegnimmt. 
So jetzt muss ich kurz unterbrechen, weil mein Baby weint! :)
Tadaaaaaaa.. da bin ich wieder ^^

Am Sonntagmorgen waren Ben und ich dann am Unterbacher See ganz gemütlich frühstücken :) Den Rest des Tages haben wir aufgrund des schlechten Wetters lieber zuhause verbracht und haben gespielt.. 


Gestern waren wir bei Sophie's Patentante & ihren 3 Kids (7;5 & 10 Monate) 
Wir wollten eigentlich schon früh los, aber mein kleines Monster hat bis 12.35 Uhr geschlafen :o
Er war zwar um 9 Uhr schonmal kurz wach, ist dann aber direkt wieder eingeschlafen, nachdem er einen Schluck getrunken hatte! 



Danach sind wir, weil wir gerade schonmal in der Nähe waren noch ein Stündchen zu meiner Mama! :)
***
Heute Morgen waren wir schon im Städchen bei dm..
Danach waren wir in Düsseldorf beim Kinderarzt zur U6 + Impfen.
Ben hat den Baby-TÜV mit Bravur bestanden!
10610g & 78cm! Wenn das mal keine tollen Werte sind?!
Am Nachmittag war dann heute Ben's Patentante bei uns zu Besuch :)

***
& dann noch ein letztes:
Ich habe gehört, dass es endlich Sommer wird!
Ab Montag!! Na wenn das mal keine Nachrichten sind?!?!?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen