Freitag, 13. Juli 2012

Viele Eindrücke

Huhu Mädels und Jungs!
Ich dachte, es sei mal wieder an der Zeit, einen Blogeintrag zu schreiben, denn seit dem letzten Eintrag sind jetzt auch schon wieder ein paar Tage vergangen :)
***
Ben & ich gehen jetzt seit neustem zusammen in die Krabbelgruppe..
Bisher waren wir 2x da aber durften leider noch nicht viele Babys kennenlernen..
Jonatan & seine Mama kannten wir schon, naja mal sehen ob wir nächste Woche noch mehr kennenlernen dürfen :)




Bei schönen Wetter gehen wir mit den Zwergen an die frische Luft und lassen sie über die Wiese krabbeln & robben.. 
***
Zwischendurch waren Ben & ich auch mit anderen Mama's & Kids im Pantakea - Kindercafe in Düsseldorf. Dort fanden wir es sehr schön & haben uns vorgenommen in Zukunft öfters dorthin zu gehen :) Wusste gar nicht, dass Düsseldorf sowas hat :(







In 3 Wochen feiert mein kleiner Mann schon Geburtstag :( - ich möchte, dass er noch ein bisschen mein Baby bleibt!!
Im Moment lässt ja auch leider der Sommer auf sich warten und hier ist Dreckswetter, aber wenn es nicht gerade aus Eimern schüttet gehen wir trotzdem raus, auch wenn es nur eine Runde um den Block ist.. Meine Kids müssen doch gelüftet werden ;) Wenn wir dann aber doch mal drin bleiben, dann malen wir, spielen verstecken oder kuscheln nur einfach auf dem Sofa! :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen