Samstag, 28. Juli 2012

Wir melden uns zurück aus dem Urlaub! :)

Huhuuuu Mädels (&Jungs?)

Ich hoffe es ist alles klar bei euch?!
Sophie war ja mit Oma + Opa im Urlaub & Ben und ich haben uns dazu entschieden, die letzten Tage in der Sonne mit meinem Töchterlein und Großeltern zu verbringen :)
***
Die beiden haben super schön zusammen gespielt und ich konnte schön in der Sonne entspannen! 


Sophie ist total vorsichtig über die Steine gelaufen und auch nur mit Schuhe! Ben hat das alles gar nix ausgemacht und ist sogar barfuß dalang gekrabbelt und rumgelaufen :)


Abends waren wir dann noch auf dem Spielplatz und die Kids hatten total viel Spaß :)



***

Am nächsten Tag waren wir im Tierpark..


Trampolin wurde natürlich auch gesprungen! ;)

 
 & dann war mein Mäusschen sooo müde vom ganzen Bergauf & Bergab laufen, dass sie auf dem Rückweg in der Manduca ein kleines Nickerchen gemacht hat..





***
Inzwischen sind wir wieder zuhause und haben noch ein paar Tage das schöne Wetter hier mitgenommen bevor gestern der Regen wiederkam :)
 Am Donnerstag waren wir im Krefelder Zoo und danach noch mit Sophie's Patentante im Garten :)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen