Donnerstag, 14. Februar 2013

Frühling!

Also eigentlich würden wir es ganz toll finden wenn der Frühling bald den Weg nach Deutschland finden würde! Heute hat es hier erneut geschneit, bzw ich glaube es schneit immernoch. Schnee schön und gut aber langsam reicht es doch und wir wollen Sonne & endlich die T-Shirts aus dem Schrank holen.

Heute war ich mal wieder arbeiten und danach waren wir noch kurz auf dem Geburtstag von meinem Schwager. Sophie wollte nicht mit nach Hause, sie wollte noch mit den anderen Kindern spielen, deshalb schläft sie heute wieder bei Oma und geht morgen früh von da aus in die Kita.

Morgen ist dann auch wieder Freitag, d.h. Spielgruppe mit vielen anderen lieben Mamas und Kindern. :) wir freuen uns schon sehr!

Demnächst werde ich auch einen Post anfangen, indem ich über die bisherigen 3 Jahre meiner ältesten Tochter berichten werde. Ich hoffe ihr freut euch drauf! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen