Mittwoch, 20. Februar 2013

Samstag in Hampelchen

Dann mach ich mal mit dem Samstag den Anfang und teile die Posts einfach auf. Hier herrscht momentan wieder richtig dicke krankheitsluft. Nachdem Ben jetzt knapp 1,5 Wochen fieberfrei war hat es uns heute wieder erwischt und dafür richtig dicke! Natürlich wie immer am Mittwoch wenn der Kinderarzt nur bis 11 Uhr geöffnet hat.

Soooooo.
Samstag Mittag nachdem alle Kinder ihren Mittagsschlaf beendet hatten haben wir uns auf den weg zum Hampelchen gemacht. Das ist ein neues Eltern-Kind-Café welches erst vergangenen Freitag eröffnet hat. Wir wollten uns das natürlich nicht entgehen lassen und sind auch hingefahren.
Und was soll ich sagen? Es ist so toll! Die Kids hatten so viel Spaß und wir hatten richtig Probleme sie am Schluss wieder in die Jacken zu bekommen als wir dann gehen mussten weil es geschlossen hatte. Man kann klettern, rutschen, toben, Rutschauto fahren oder einfach nur ruhig spielen oder sich ausruhen.

Wir werden schon bald wieder hinfahren!! Ich freu mich drauf & die Kids erst :)









2 Kommentare:

  1. Sieht nach Spaß aus. :D
    Das krank sein nervt ganz schön...hier ist es nicht anders. Ich wünsch dem kleinen Mann gute Besserung!

    AntwortenLöschen