Mittwoch, 6. Februar 2013

Schon wieder Schnee, schon wieder krank.

Hallo.
Ich nutze grade mal die Ruhe aus. Ben liegt seit 5 Minuten im bett und ich hoffe, dass er jetzt mal länger schläft als 10 Minuten.
Mein kleiner Ben ist nämlich krank :( hat seit gestern Fieber.. Heute Nacht war es sogar über 40.. Und wie sollte es anders sein ist heute natürlich Mittwoch.. -.-
Er ist total leidig und von der einen auf die andere Sekunde springt er auf und tobt durch dir Wohnung.. Aber das leidige überwiegt hier leider heute..
Sophie hat gottseidank bisher noch nix abbekommen.. Mal schauen ob das so bleibt..

Dann hat es hier heute Nacht wieder geschneit.. Also ich hatte mich ja jetzt nach letzter Woche 14 Grad schon bisschen auf Frühling eingestellt.. Glücklicherweise habe ich aber die schneeanzüge noch nicht weggepackt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen