Dienstag, 12. Februar 2013

Über die letzten Tage

Hallo zusammen.
Heute poste ich wieder vom Handy, lieg einfach grade total bequem auf dem Sofa :)
In der letzten Woche haben wir angefangen unsere Wohnung in eine Krankenstation umzubauen.. Ben hatte ein paar Tage lang hohes Fieber, Halsschmerzen und co.
Ben geht es seit heute wieder einigermaßen gut und kann schon wieder fröhlich umher laufen und Mama ärgern. ;) Jetzt hat es den Papa erwischt! Ich bin weitesgehend verschohnt geblieben.
Zwischendurch war ich mal ein bisschen arbeiten, muss ja auch mal sein.
Montag war dann Rosenmontag und wir waren auf dem Rosenmontagszug in Hilden. Die Kids hatten mega viel Spaß. Sophie hat total viele Leckereien gefangen und Ben hat sich auf meinem Arm alles ganz genau angeguckt und ab und zu auch mal was zugesteckt bekommen :) Sophie wollte unbedingt ein Kostüm aus meiner Kindheit anziehen (ein Clown) welches sie am Sonntag bei meiner Mama im Keller gefunden hat :) am Freitag im Kindergarten war sie ein Affe passend zum Motto Dschungel. Ben war ein kleiner frecher Tiger! :)

Heute war ich dann mit Ben und meiner Schwiegermuttet bei IKEA, den wir mussten mal ein bisschen Ordnung ins Kinderzimmer bringen und haben unteranderem neue Spielzeugkisten gekauft. Für Sophie gab es ausserdem ein neues süßes Stühlchen.

Dann gibt es jetzt noch ein paar Fotos und ich wollte mal was neues ausprobieren was ich jetzt schon auf mehreren Blogs gelesen habe. Vielleicht bringt das ja ein bisschen Leben hier her ;)

Ich habe 3 Fragen an meine Leser:

1. Stell dich doch mal vor. Wie heißt du? Hast du Kinder? Wenn ja, wie viele & wie alt?
2. Gibt es noch etwas was ihr hier gerne lesen möchtet? Ein spezielles Thema über das ich schreiben soll?
3. Mögt ihr Schnee? Liegt bei euch grade welcher?!

So das wars für heute erstmal wieder! Bis bald *wink*

1 Kommentar:

  1. Ohje. Wir haben auch grade wieder die Krankheitsphase hinter uns...furchtbar und dann noch diese entlos hohen Temperaturen. Es wird echt Zeit das es wärmer wird. ;)
    Ich wünsch deinen Männern gute Besserung damit sie beide bald wieder ganz fit sind.

    Bei dem 1. Bild wo Sophie mit Tusche malt muss ich schmunzeln. Genau so sieht´s hier nach dem Kindergarten auch meistens aus. Tusche, blätter und Pinsel und los geht´s. :D

    Zu deinen Fragen:
    1. Ich bin die Maria und bin 24 Jahre jung. Ich hab eine kleine Trotznase die jetzt bald 3 wird und einen Murmelmann im Bauch der im April seinen großen Schlüpftag hat. ♥ Wir kommen aus dem schönen Mecklenburg-Vorpommern. :D

    2. spontan fällt mir da jetzt nichts ein. *grübel*

    3. Eigentlich ja! Aber nicht so ein Mist hier. Zum Schlitten fahren viel zu wenig oder aber er ist matschig. Ausserdem mag ich Schnee nur mit dem passenden Winter Wetter dazu. Diese grau in grau Tage kann ich nicht mehr sehen. Also Frühling komm ganz schnell. :D (eigentlich bin ich ein totales Winterkind)

    So das zu deinen Fragen.

    lg die Murmelnasen ^^

    AntwortenLöschen